Modedesignerin Lena Hoschek glänzt am Wiener Opernball mit einem atemberaubenden Couture Kleid!

In meisterhafter Handarbeit wurde ihr die prachtvolle Robe aus goldenen Pailletten von Couture Chef Thomas Kirchgrabner höchst persönlich angefertigt. Kirchgrabners allererstes Couture-Kleid, das er 2011 für „Lena Hoschek Atelier“ entworfen hat, war die Inspiration für diese einzigartige Kreation.

Extravagante Drapierungen, die an der Taille beginnen und majestätisch der Hüfte schmeicheln, zeichnen das Couture Kleid auf eine besondere Weise aus. Ein Hauch von Nostalgie und zeitloser Eleganz spiegelt sich im goldenen Glanz des Stoffes wider und verleiht dem Kleid einen strahlenden Charme, der je nach Lichteinfall zwischen einem sanften Champagner-Ton und einem fast silbernen Schimmer wechselt.

Glamouröse Schmuckstücke von Bucherer Fine Jewellery, weißgoldene Diamant-Ohrringe und ein mit Brillanten besetzter Ring durften natürlich auch nicht fehlen, um den Look der Designerin zu einem absoluten Highlight des Abends zu machen.

Der Hingucker des Wiener Opernballs

Bilder: © „picturesborn“-Helga Nessler