look!-Leser:innen präsentierten am Donnerstag Abend ihre einzigartigen Styles am Catwalk in WIEN MITTE the Mall vor großem Publikum und einer prominenten Fachjury. Hier findest du alle Einblicke vom Style-Event des Jahres!

Backstage

Unsere 30 Finalist:innen hatten die Möglichkeit sich im Backstage-Bereich selbst zu stylen und die Looks der verschiedenen Brands gekonnt zu kombinieren. Auf den Kleiderstangen fanden die Finalistinnen aus der Kategorie „Party Style“ die coolsten Party Looks von C&A. Die Finalistinnen aus der Kategorie „Casual Style“ wurden von Lascana ausgestattet. Reichlich „Bling Bling“ lieferte Bijou Brigitte für die Teilnehmerinnen der Kategorie „Accessoires“. Designerin Gabriele Urabl kleidete die Leserinnen in der Kategorie „Street Style“ in ihre Brand Urablack ein. Als Vorbereitung auf die Show gab es ein exklusives Catwalk-Training mit Creative Director Wolfgang Reichl und Styling sowie Make-Up und Touch-Ups der Cambio Beautyacademy. Damit die Haare am Catwalk perfekt sitzen gab es die Möglichkeit auf ein professionelles Hairstyling vom Rockstar der Wiener Friseur-Szene, Alexander Damm.

Unsere Modepartner der Stores in WIEN MITTE The Mall, kleideten unsere Finalist:innen perfekt ein. Im Scotch & Soda Shop wurde bereits den ganzen Nachmittag über probiert und gestylt. Später gab es riesen Applaus für die tollen Looks am Catwalk. Im Comma Store wurden die Finalistinnen der Kategorie „Business Style“ mit den coolsten Business Looks ausgestattet. Auf Wunsch durften die Finalistinnen der Kategorie „Daily Style“ ihre Outfits bei s.Oliver zusammenstellen. Die Finalsitinnen der Kategorie „Fitness Style“ powered by John Harris zeigten ihre sportlichsten Looks am Laufsteg. Die hochwertige Jewelry Brand Necklessary stattete die Kandidatinnen für den Catwalk in der Kategorie Jewelry mit hochwertigem Edelsteinschmuck aus und präsentierte besonders schöne Schmuckstücke auch in einer eigenen Lounge vor Ort.

Let the Show begin!

In der hochkarätigen Jury: TV-Lady und Publikumsliebling Nadine Mayerhofer, Medienmacherin Uschi Pöttler-Fellner, „Drag Race Germany“-Star Pandora Nox und Creative Director Wolfgang Reichl. Moderiert wurde die Veranstaltung von Österreichs bekanntester Drag Queen Tamara Mascara. Zahlreiche prominente Gäste durften wir ab 19 Uhr mit einem Glas Zichy Champagner und reichlich gefüllten Goodie Bags in der Welcome Lounge begrüßen. Den Sound dazu bot Radio Wien DJ Mel Merio mit ihren coolen Beats sowie Sängerin MIBLU mit zwei grandiosen Songeinlagen. Danke an @leuchtbuchstabenwien für das großartige look! Logo. Danke an @starklstadtsalon für die wunderschönen Weihnachtssterne.

Hier kommt ihr zum Catwalk Video in der Kategorie Party Style powered by C&A!

Überraschung!

Zum Grande Finale der Show wurde nach der Kategorie „Wedding Style“ ein toller Dyson Corrale™ Haarglätter von @dyson_at übergeben. Es gab großen Applaus für die glückliche Gewinnerin. Eine glückliche Gewinnerin ist nicht genug: In der Kategorie „Daily Style“ wurden nach der Catwalk-Show zusätzlich € 50,- Gutscheine für WIEN MITTE the Mall vergeben. Die Gäste fanden diese unter ihrem Sitzplatz!

Wedding Lounge

Vor Ort gibt es eine phänomenale Wedding-Lounge, powered by WKO Österreich mit Beratungen und Gutscheinen für die Hochzeitsplanung. Die perfekte Location für Brides and Grooms to be. Zusätzlich sorgten die Wiener Tanzschulen vertreten durch Tanzschule Eddy Franzen für eine grandiose Performance schon im Vorfeld der Show.

Afterparty

Die Aftershow-Party für alle Finalist:innen und VIP Gäste fand im Scotch & Soda Shop statt. Danke für das großartige Catering an den weltbesten Döner Ferhat Döner sowie an Aida, Red Bull, und Zichy Champagner.

Hier kommt ihr zum Imagefilm der #lookstyleawards 2023

Beitragsbild: © Elisabeth Lechner / Yasemin Gezgin


Wie danken unsere Partnern