Am 14. März war es wieder soweit – die Wohnen & Interieur Messe, Österreichs größte Messe für Wohntrends, Möbel, Garten & Design, öffnete ihre Tore und lockte mit den neuesten Trends. Wir waren mit den look! Ladies Day wieder mit einem exklusiven Stand dabei!

Die look!-Lounge wurde zum Hotspot für alle Beauty-Enthusiasten der Messe! Erfahrene Visagisten standen bereit, um den Gästen einen strahlenden Look zu verleihen. Außerdem warteten beim Glücksrad verlockende Preise von Wella Professionals und andere tolle Goodies. Natürlich hatten wir auch die neueste look!-Ausgabe für euch dabei: Randvoll gefüllt mit den heißesten Trends der Saison.

Nachhaltigkeit und Regionalität im Fokus

Die „Wohnen & Interieur“ bot alles rund ums Thema Einrichtung, von zahlreichen Küchenausstellern über Komplettausstatter bis hin zu Wohnzimmer, Schlafzimmer, Sanitär und Garten. Dabei präsentierten die Aussteller Objekte, die Design, regionale Produktion und kurze Transportwege verbinden. „Die Messe hat gezeigt, wie sich die Veränderungen im Lebensstil der Menschen auch im Einrichtungsbereich widerspiegeln: Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein spielen dabei eine genauso große Rolle wie Individualität und Design“, berichtet Ivo Sklenitzka, CEO vom Veranstalter RX Austria. 

Beitragsbilder: © RX Austria | FRB Media | Emilia Schloegl

Danke an unsere Partner