Mānuka in aller Munde. Aus den Blüten der neuseeländischen Südseemyrte gewonnen, strotzt der Superstar unter den Honigen nur so vor wertvollen Eigenschaften. Mit viel Liebe und Sorgfalt vom Premium-Marktführer Mānuka Health verarbeitet und perfektioniert, genießen wir dieses kostbare Geschenk der Natur als cremig-samtigen Luxus am Löffel und in der täglichen Pflege – so werden inneres Wohlgefühl und äußere Schönheit zur Einheit.

MHMMM…MĀNUKA-HONIG!

Was den neuseeländischen Mānuka-Honig so besonders macht und von anderen Honigen abhebt, ist der hohe Gehalt an wertvollem, beinahe „mystisch-magischen“ Methylglyoxal (MGO). Ein Inhaltsstoff, der unfassbar viele positive Eigenschaften für unser Wohlbefinden mitbringt.

Um die absolute Reinheit, Premiumqualität und den einzigartigen Geschmack sicherzustellen, setzt Mānuka Health auf höchste Standards und ein eigens entwickeltes Wertschöpfungsverfahren.

© Olga Rubio Dalmau

BEAUTY-GAMECHANGER.

In der kalten Jahreszeit hat unsere Haut ganz spezielle Ansprüche. Kälte und Heizungsluft sind nicht gerade förderlich für ihr Wohlergehen. Sensible, zu Trockenheit oder Rötungen neigende Hauttypen können zudem auch von zu vielen Pflegeprodukten überfordert sein.

Mānuka-Honig schafft sanfte Abhilfe: die positiven und beruhigenden Eigenschaften unterstützen die natürliche Wiederherstellung der Hautbarriere.

Tipp: Mānuka Health bietet neben dem wertvollen Mānuka-Honig auch ein breites Hautpflegesortiment an.

© Olga Rubio Dalmau

© Olga Rubio Dalmau

MEHR ALS NUR HONIG.

Das „flüssige Gold“ Neuseelands lässt uns von innen wie auch von außen strahlen und darf in keiner Wohlfühlroutine fehlen. Über fünf Tage wird der Mānuka-Health-Honig cremig gerührt und bis zu 18 Monate gelagert, damit er seine gesamte natürliche Kraft entfalten kann.

Tipp: Je höher die MGO-Qualität, desto wertvoller der Honig.
Für vollkommene Balance: jeden Tag zwei Löfferl naschen
(macht sich übrigens auch im Kaffee sehr gut)!

Produktion & Text:Moni Kulig
Fotos:Olga Rubio Dalmau
Model:Adriana M/Addicted to Models
Make-up: Sabina Rettenbacher
Hair: Alexander Damm
Styling: Suiqui Luk
Mit besonderem Dank an Eva Poleschinski!

Beitragsbild: © Olga Rubio Dalmau