Film ab! Die Highlights unserer „Priscilla“ Movie Night

Pina Coladas, Popcorn & Priscilla: noch ganz verzückt von Frau Presleys Opernballbesuch, luden wir gemeinsam mit dem Lugner Kino zu einer exklusiven Privatvorführung von Sofia Coppolas packendem Meisterwerk „Priscilla“.

Ein kulinarisches Best Of der „LuCi“ (Lugner City) – herzhafte Panini, Lasagne-Bites und Mini-Pizzen von Pizzeria Napoli 1926, Sushiplatten von Zushi Market, frischgepresste Säfte und Mini-Pancakes von Waffruits – sorgte bei unseren Ladies für Gaumenfreuden, während die – äußerst instagramable – Drinks von Pocket Cocktails nicht nur mundeten, sondern auch direkt für Afterwork Vibes und viele Selfies sorgten. Und unsere Signature-look!-Berries von Saliberry waren wie immer das süße Highlight. Die perfekte Einstimmung auf einen fulminanten Kinoabend!

look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner: „Ein beeindruckender Film, köstliches Essen, der schönste private Kinosaal Wiens und vor allem spannende, entspannte und gut gelaunte Gäste! Die look! Ladies Night war ein voller Erfolg und hat meinem Team und mir nicht nur sehr großen Spaß gemacht, sondern auch erneut gezeigt, dass wir gemeinsam mit unseren Leser:innen und Partner:innen echte Frauenpower leben! Ein großes Dankeschön an unsere Partner:nnen des Events und vor allem an Jaqueline Lugner für die herausragende Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder!“

Beitragsbilder: © Elisabeth Lechner