Als Auftakt für die Verleihung der look! Business Awards 2024 durften wir die Räumlichkeiten der Imperial Riding School mit Workshops, Coachings, Beauty & Business-Treatment-Lounges, Drinks & fine food bespielen. Alle Highlights findet ihr hier!
Workshops, Coachings & Interviews
Der look! Business Afternoon begann mit einer herzlichen Begrüßung durch look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner, die die Gäste willkommen hieß. Es folgte ein Live-Interview mit der Tänzerin und Unternehmerin Rebecca Horner zum Thema „Wege zum Erfolg“. Anschließend bot Andrea Kazda einen Workshop zu Business-Reading und Numeroskop an, der Speedreadings und Gesichtlesen umfasste. Um 15 Uhr hielt die Influencerin Martina Hirzberger eine Keynote und ein Live-Interview über ihren Traumjob als Reisebloggerin. Daraufhin fand ein Live-Interview mit der Hautexpertin Anna Brandt zum Thema „Skin-Talk: How to Glow!“ statt, gefolgt von einem Business-Make-up-Workshop mit der Top-Visagistin Sara Savic. Weiter ging es mit der Masterclass mit Biochemikerin Renée Schroeder über die Kraft der Kräuter. Hier konnten unsere Gäste das „Magic Balm“ von Uschis Perfect Face selber herstellen. Den Abschluss bildete der „Pink Ribbon Talk“ zur Brustkrebsvorsorge von Krebshilfe-Geschäftsführerin Doris Kiefhaber.
Das Imagevideo
zum Event!
Unsere Business & Treatment-Lounges
Unsere Business & Treatment-Lounges boten eine Vielzahl von einzigartigen Erlebnissen und Angeboten. Die Gäste konnten handgemachte Unikate von Birdy and Bee bewundern und sich von der Künstlerin Jelena Fiala live portraitieren lassen – ein Foto machen und kurze Zeit später ein gezeichnetes Portrait abholen. Für Inspirationen zu Hochzeiten und Dinner-Partys standen wunderschöne Prints der Papeterie Herz & Co zur Verfügung. Dazu gab es farbenfrohe Schmuckstücke von Maschalina.
Für den Koffein-Kick zwischendurch sorgte das Café Mobil von KFC, das personalisierte Coffees to go anbot – einfach ein Selfie machen und sich auf der Milchschaumkrone wiederentdecken. Sprudelnde Erfrischungen gab es in der Schlumberger Sekt Bar, während die Marke Uschis Perfect Face Naturkosmetik zum Ausprobieren anbot. In einer Styling Lounge wurden die Top-Pieces von HÖGL präsentiert. Die Beauty Lounge gleich nebenan hielt bezaubernde Wimpern und Beauty Must-haves von j’dore and more bereit.
In unserer Fashion Lounge gab es die neuesten Herbst/Winter Pieces von Schrankraum zu bestaunen. Ein Infostand bot Beratung von Frau in der Wirtschaft an. Zudem konnten die Gäste die besten Produkte für Darmgesundheit und Darmsanierung von Panaceo kennenlernen, die auch Hautpflege zum Probieren anboten. Anna Brandt CosMedic bot Analyse, Beratung und ein „HydraFacial“ an, während die Hypo Vorarlberg persönliche Beratung zu verschiedenen Finanzdienstleistungen bereitstellte. Abgerundet wurde das Angebot durch die Präsentation der Hotelkette Valamar und des neuen „Places Hotel“, in dem Generationen zusammenkommen.
Beitragsbild: © Stefan Diesner