Am 13. Juni feierten die look! Beauty Awards eine glanzvolle Premiere im Park Hyatt Vienna in der Wiener Innenstadt. Bei der exklusiven Gala zeichnete look! in einer Publikumswahl die besten und innovativsten Beauty-Brands, Produkte und Salons des Jahres 2024 sowie herausragende Visionärder Branche aus.

Glanzvolle Premiere der look! Beauty Awards

Durch den Abend führte Moderatorin Silvia Schneider. Der Award wurde in insgesamt 14 Kategorien vergeben, wobei jeder Preisträger und jede Preisträgerin für außergewöhnliche Leistungen und Innovationen in der Beauty-Industrie ausgezeichnet wurde. Ein besonderer Höhepunkt des Abends waren die vier Personality Awards, die an inspirierende Persönlichkeiten verliehen wurden. Den Nachbericht mit allen Gewinnern findest du hier!


Wir danken unseren Partnern