COACH STATT COUCH.

Neues Jahr, neue (alte) Fitness-Membership: Seit 2005 führe ich eine On-off-Beziehung mit Mr. John Harris, jetzt bin ich wieder mal „back on track“, um gegen Schreibtischbuckel und „Tech Neck“ anzukämpfen. Für mich Wiens tollste „Hot Girl Summer“-Schmiede – warum? Gestrenge und stramme Toptrainer (u. a. Mister Austria Alexander Höfler, schmacht!), ein Kursangebot, wo man sich schön durchschwitzen kann, und ein unfassbar tolles Wellness-Refugium für danach. johnharris.at

© Philipp Jelenska

1. WARM UP. Nichts treibt mehr an als neue, bunte, tighte Active Wear, in die man sich erst hineinpressen muss … Tipp: zalando.at

2. GYM TONIC. Meine ultraschicke John-Harris-Membership-Bottle ist immer mit Zitronen-Ingwer-Wasser gefüllt.

3. DRY BRUSHING. Ein äußerst unsexy Tool, aber der Cellu-Killer schlechthin! Noch besser: in Sauna-Kombi!

4. ESSENTIALS. Selbstverständlich wird das ganze Bad mitgeschleppt! Unverzichtbar: meine Pflege-Heroes von Eucerin.

5. GENTLY REMINDER. Ins Eck werfen und aufs Training „vergessen“ spielt sich mit der alarmierend pinken „Spoerri Bag“ vom Wiener Label Refished nicht.

6. OH SHEET! Wohltat nach dem Saunieren: die neuen „Serum Infused Sheet Masks“ von Nivea.

7. HAAR-LELUJA! Ohne meinen quietschverkitschten Tangle Teezer kein Schritt!  

8. CLIP IT. Die schicksten Haar-Spangerln & Scrunchies gibt’s bei Bijou Brigitte (und man kann nie genug davon haben!).

9. UNTER STROM. Ich schwöre auf Ashwagandha – ein echter Health-Allrounder.  

10. SHOT O’CLOCK. Der beste After-Work-out-Drink: Kokosnusswasser von Innocent – nachgespült mit kräftigen Ingwer- & Kurkuma-Immune-Shots!

11. HAIR SAVER. „EIMI Volume Dry Me“ Trockenshampoo von Wella.

12. SCHWITZFEST. Bringt mich immer fresh durchs Training: mein Deo-Mini von Borotalco.

Beitragsbild: Elisabeth Lechner