Das war der exklusive Livetalk mit Österreichs Top-Astrologin Gerda Rogers im Saloni Flagship Store am Kärtnerring 10. Einblicke in den Abend und was Gerda Rogers uns für 2024 voraussagt, erfahrt ihr hier.

TV-Aufzeichnung vor Live-Publikum

Am 5. Dezember 2023 öffnete der renommierte Saloni Flagship Store am Kärntner Ring 10 seine Türen für eine Nacht voller Astrologie, Glamour und erhellender Gespräche. look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner lud dazu ein, mit Gerda Rogers einen Blick in das kommende Jahr 2024 zu werfen.

Der Höhepunkt des Abends war der mit Spannung erwartete Livetalk mit der bekannten Astrologin Gerda Rogers. Im Rahmen der Sendung „Uschi! – Menschen, über die man spricht“ wurde Rogers vor Live-Publikum zu einem tiefgründigen Interview eingeladen. Das ganze Gespräch wird in der bevorstehenden Silvester-Sendung ausgestrahlt um bis zu 600.000 Zuseher:innen einen Blick in ihre Visionen für 2024 zu gewähren. Von persönlichen Vorhersagen bis hin zu globalen Einflüssen – jede Antwort der renommierten Astrologin ließ das Publikum staunen und grübeln.

Das erwartet uns 2024

Gerda Rogers‘ abschließende Botschaft für 2024 war klar: Eine revolutionäre, neue Ära steht bevor. Während einige Menschen Schwierigkeiten haben könnten, sich von Altem zu verabschieden, ist es wichtig offen für Veränderungen zu sein. Die Empfehlung war simpel, aber kraftvoll: Mit der neuen Zeit gehen, Neues willkommen heißen und gespannt darauf sein, was kommt. Ihre Prognose ist ein Appell, den Wandel als Chance zu sehen und optimistisch auf die kommenden Möglichkeiten zu blicken.

© Stefan Burghart

Networking & Cocktails

Das edle Ambiente des Saloni Flagship Stores bot eine luxuriöse Kulisse für den exklusiven Abend. Zwischen eleganten Designerstücken konnten die Gäste networken und sich über die erleuchtenden Prognosen von Gerda Rogers austauschen. Insgesamt erweckte die Veranstaltung Vorfreude auf das kommende Jahr.

© Stefan Burghart