Female Empowerment ist für die Modemarke comma mehr als nur ein Schlagwort. Das Unternehmen ist Partner der 1. Stunde bei den look!-Business-Awards und setzt sich engagiert für die Stärkung von Frauen auf allen Ebenen ein.

GEMEINSAM STÄRKER

Anlässlich 50 Jahre comma präsentiert das Unternehmen in look! seine exklusive Anniversary-Collection, die klassische Styles in die Moderne übersetzt. Die aus der Schweiz stammende Fotografin Claudia Knoepfel setzte die besonders edel wirkenden Teile an den Personality-Models Tasha Tilberg,Afra Bommaraco, Valentina Sampaio und Hou Jing Cui in Szene.
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ROT IST EIN STATEMENT. Wenn du Präsenz zeigen willst trage Rot!

Topmodel Tasha Tilberg ist das starke Gesicht der comma-Jubiläumskampagne „Proud of me, proud of you, proud of us“ und repräsentiert die typische comma-Frau.

Die Kanadierin startete mit 14 Jahren ihre Karriere mit einem Sommerjob und stieg zu einem der gefragtesten Personality-Models der Welt auf. Sie shootete u. a. Kampagnen für Gucci, Versace, Fendi, Dolce & Gabbana und Balenciaga und war bereits in den 90er-Jahren Testimonial einer comma-Kampagne.

Tasha trägt einen Anzug, bestehend aus Longblazer aus Viskose-Mix um Euro 139,99 und leicht ausgestellter Hose um Euro 104,99. Darunter ein roter Rolli um Euro 69,99.

WEICHE LINIEN MIT KLAREM PROFIL. Die neuen Mäntel unterstreichen starke Personalitys.

Valentina Sampaio ist das erste Transgender-Model mit einem Vertrag bei Victoria’s Secret und einem Vogue-Cover. Als sie acht Jahre alt war, stellte ein Psychologe fest, dass sie transsexuell ist. Mit zwölf Jahren begann sie, sich Valentina zu nennen.

Die 26-jährige Brasilianerin setzt sich mit Herzblut für die Rechte der LGBTQ+-Community ein und macht anderen Mut, stolz auf sich selbst zu sein. Valentina trägt einen Mantel aus Wollmix um Euro 329,–.

STEHE ZU DEINER WEIBLICHKEIT. DU kannst die Grenzen setzen!

Hou Jing Cui ist in Beijing geboren und eines der wenigen chinesischen Supermodels, die von „Vogue“ über „Elle“ bis „Harper’s Bazaar“ für nahezu alle internationalen Magazine Cover-Shootings absolvierte. Sie steht für die neue, selbstbe- wusste und grenzenlos denkende Frau, die ihre eigenen Grenzen setzt.

Hou Jing trägt ein Maxikleid aus Viskose um Euro 129,99.

KLISCHEES WAREN GESTERN. Stehe zu dir und zu deiner Persönlichkeit.

PERSÖNLICHKEIT & AUSSTRAHLUNG.

Fashion-Fotografin Claudia Knoepfel shootete die comma-Kampagne in Berlin und sagt über ihre Arbeit: „Ich arbeite mit Individuen, ihre Schönheit und Sinnlichkeit möchte ich einfangen. Künstlichkeit interessiert mich nicht. Mich interessieren Authentizität und Ausstrahlung, das Spezielle.“

In diesem Sinne: Be proud of you!

MENSCHENBILDER.

Die Schwedin Afra Bommarco (links) eroberte mit ihrer sensibel-kraftvollen Ausstrahlung die internationalen Laufstege. Ihr Markenzeichen – unzählige Sommersprossen auf der Haut – möchte sie um nichts auf der Welt missen.

Afra trägt einen Twill-Blazer um € 105,99 und die passenden Hose mit Layering-Detail um € 62,99. Ihre Kollegin Valentina trägt einen Strickpulli aus Alpakamix um € 104,99.

Bilder: © Claudia Knoepfel