Am 8. September stellte Uschi Pöttler-Fellner gemeinsam mit Prof. Reneé Schroeder im Kurhaus Marienkron die neue Skin-Care Linie „UPF – Uschis Perfect Face“ vor. 

Zur Einstimmung in den Tag gab es ein Gespräch mit Uschi Pöttler-Fellner und Prof. Reneé Schroeder zu Kräuterheilkunde und Kräuterölen sowie deren Einsatz in der Kosmetik mit tiefen Einblicken in die Wirkweise von Kräutern und Kräuterölen und der Kraft der Natur für Therapie und Face-Care. Marienkron Chefkoch Patrick Posch gab zusätzlich Einblicke zum Einsatz von Kräutern in der Küche.

Im Anschluss an den Talk ging es mit Prof. Schroeder und Patrick Posch auf zu einer gemütlichen Kräuterwanderung im Naturpark Marienkrons.

Zum Abschluss des Tages gab es um 17 Uhr eine Session HATHAYOGA mit integrierter Spiraldynamik®️ & Aromaölen mit Eva Basantpreet – Aromafachexpertin & Yogatrainerin.

© Maisblau

Gemüse-Sushi-Fasten in Marienkron

Das Marienkroner Küchenteam zeigt sich in Höchstform, um beim neuen Gemüse-Sushi-Fasten die perfekte Balance aus gesunden Ingredienzien und Genuss mit dem gewohnt gesundheitsfördernden Effekt zu erzielen. In der neusten Kolumne von look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner erfahrt ihr demnächst alles über die Fastenform mit Gemüse-Nigiri und Gemüse-Maki. Wie ihr das Gemüse-Sushi-Fasten bekommen hat ist ab dem 23.09 hier zu lesen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein