Inspirierende UnternehmerInnen und die VisionärInnen des Jahres wurden am 24. April im Hotel Jaz in the City mit der look! Next Generation Business Trophy ausgezeichnet. Das Motto des Abends: „Building Bridges“.

VISIONÄRINNEN AUF DIE BÜHNE 

Im Rahmen der look! „Next Generation Business Trophy“-Veranstaltung wurden am 24. April erneut die spannendsten Business-Ideen, innovative Firmen und UnternehmerInnen ausgezeichnet. Ob brandneue Start-ups oder bestehende Unternehmen, die neue Wege einschlagen: In elf Kategorien wurde im Hotel Jaz in the City Vienna der Award verliehen. Davor gab es eine spannende Panel-Diskussion gemeinsam mit den PartnerInnen des Events, sowie kurze Keynote-Vorträge von Niki Fuchs (Station Managerin von Rock Antenne Österreich) und Katharina Schneider (Unternehmerin, Mentorin, Business Coachin & Investorin des Show 2 Minuten, 2 Millionen). 
Durch einen Abend ganz im Zeichen des Mottos „Building Bridges“ führte look!Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner

…und unsere Kategorien-GewinnerInnen sind: 

EINBLICKE IN DEN ERFOLGREICHEN ABEND:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein